Was macht Jungs geil (aussehen)?

7 Antworten

Hey,

also erstmal sollte man wissen bevor man über Männer vorurteilt das sie z.B. vermehrt aufs Aussehen bei einer Frau achten, das Männer eher visuell gestrickt sind. Daher achten wir auf die optischen reize bei Frauen.

Aber jeder junge/Mann hat da natürlich seine eigenen Vorlieben, der einer liebt Brüste (vielleicht Mutterkomplex, zu wenig gestillt worden?) , ein anderer bevorzugt die taille, Po, Beine, oder andere x-beliebige Körperregionen einer Frau.

Auf vieles reagieren Männer sogar unbewusst, aber ich möchte auch nicht für alle Männer sprechen.

Meine vorliebe an einer Frau ist das Gesammtpacket, d.h. Gepflegt sollte sie sein, im allgemeinen eine hübsche zierliche figur haben, Ausstrahlung ist sehr wichtig, Brüste sind mir persönlich nicht so wichtig, ob sie jetzt A hat oder D spielt für mich keine rolle, da mir anderes Wichtiger erscheint.

Charachter sollte sie haben und auch intelligent sein. Also kein püppchen mit nem IQ so hoch wie der von einer teppichkannte ;D

Aber ein hübschverpackter Po und eine tolle Siluette macht mich auch sehr geil, die meisten fahren da bestimmt voll darauf ab.

Optisch spricht es mich an, wenn sie so 1,70 groß ist und tolle Beine hat +rawww*

Pass auf welchen jungen du ' geil ' 'anmachen' möchtest..
Nicht jeder Junge ist auf den Ausschnitt Typ etc. ;)

Wenn du dich schon billig zeigen möchtest, was möchtest du vom jungen erwarten das er dich ernst nimmt?
Erst recht nicht, der wird nur an das eine denken.. Bin frische 18 und hab genug Erfahrung mit meinen Jungen 18 Jahren gemacht!
Bin nicht stolz drauf war halt verlockend alles

micht macht es unglaublich an wenn sie weißt in welcher situation welches verhalten angebracht ist...

Das Aussehen und das Verhalten, wenn ich jetzt mal oberflächlich bin. Und wenn die Frau eindeutige Signale sendet

LukeSky123  25.05.2016, 01:57

Omg du bist erst 13!

Jetzt doch noch nicht

nostalehilfe
Fragesteller

Wer ist 13 ?

LukeSky123  25.05.2016, 02:05
@nostalehilfe

Du! Wollte gerade wissen, wie alt du bist, da meine Antwort sonst etwas unangemessen sein könnte

nostalehilfe
Fragesteller

ich bin nicht 13 also ich teile mir den acc mit meiner schwester deswegen habe ich auch gefragt wen du mit 13 meintest weil ich dachte du weisst das! ich bin 16 und werde 17! 22.07.99

LukeSky123  25.05.2016, 02:30
@nostalehilfe

Okay, dann bin ich ja beruhigt :D

Also im Sommer Hotpans und ärmelloses T-Shirt, dann noch vielleicht etwas braungebrannt wobei das eher eine untergeordnete Rolle spielt. Meistens machst du die Männer einfach schon an, wenn du hübsch bist. Wenn du sie dann noch anstarrst, bringst du sie zum Explodieren.

nostalehilfe
Fragesteller

Haha okay ich danke dir!:D Und wenn man sich paar Tage Rl nicht sieht, wie sollten die Bilder sein falls er welche möchte? Also was sollte man c.a anhaben wenn ich ihm ein etwas "anderes" Foto schicken möchte?

Das eine Frau sehr gebildet ist, kann auf Sie sehr attraktiv wirken. Zudem liebe ich es wenn Frauen sich mit nicht so üblichen Dingen beschäftigen und nicht wie jede Frau fast die gleichen Interessen hat. Z. Bsp. Bücher lesen und nicht stundenlang am Smartphone hocken und Nachrichten verschicken..