Was macht ihr,während ihr Bus/Bim or smt fahrt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Rausschauen 55%
Musik hören 15%
Kombi aus… 15%
Reden 5%
Handy gucken 5%
Andere… 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kombi aus…

Im Bus bin ich beim Musik hören, während ich aus den Fenster schaue. Auf das Handy schauen, tue ich erst, wenn ich eine Benachrichtigung bekomme.

(Danke für den Stern!)

XxIssyXx
Fragesteller

Sameeee

Andere…

Etwas ungeheuerliches: Lesen.

(digitale) Zeitung, Fachartikel aus dem Internet, Rezension über Musik, den Fahrplan, … und dann auch immer wieder sinnend ins weite Starren.

Woher ich das weiß:Hobby – ehemaliger Inhaber des Bahn-Berechtigungsausweis B

Du hast gerade alle Sachen aufgezählt, die ich mache😂 Also eigentlich alles davon... Am Anfang Musik hören, dabei aufs handy gucken, dann nur noch aufs Handy gucken. Dann nur noch Musik hören, dabei aus dem Fenster schauen und die anderen Sachen auch irgendwann 😅

Kombi aus…

Ok Bus ist klar. Bim soll eine Straßenbahn sein ... Hmm ok das klingt einleuchtend.

Aber was zur Hölle ist SMT für ein Verkehrsmittel?

Korrektur ... Ich habe den Anglizismus endlich verstanden

Aber zu deiner Frage, Musik auf die Ohren und dann aufs Handy schauen... Zumindest für den Teil der Strecke den meine Bahn oberirdisch fährt. Sobald sie gemäß ihrem Namen zur Underground wird höre ich eben nur noch Musik.

Kombi aus…

meisten Handy schauen/reden/Musik hören, genau die dinge