Was macht ihr zu erst?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Frühstücken 46%
Duschen 38%
Wie ich bock habe 15%

10 Antworten

Frühstücken
Was macht ihr zu erst?

Da mein gesamtes Frühstück aus einer Tasse Tee im Bett besteht, "frühstücke" ich zuerst. Dann kommt Zähneputzen und Achseln waschen, dann der Sport, danach das Duschen.

Alex

Ich dusche morgens nicht und frühstücke nur ganz selten. Meistens ziehe ich mich als erstes für den Tag an.

Frühstücken

Duschen brauche ich nicht täglich. Und nach einem ausgedehnten Rentner-Frühstück kann ich ja - wenn ich es brauche - in Ruhe duschen und danach etwas chillen.

Frühstücken

Hallo,

Ich bleibe erst ewig wach im Bett liegen. Dann raffe ich mich auf und frühstücke. Duschen tu ich nie morgens nach dem Aufstehen. Sowas mache ich abends.

LG!

Duschen

Unter der Woche frühstücke ich nicht. Am Wochenende kommt meist das Frühstück vor der Dusche.