Was macht ihr wenn ihr seht wie sich zwei Männer schlagen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Anderes 50%
Polizei rufen 23%
Hilfe holen 18%
Dazwischen gehen 9%

12 Antworten

Anderes

Das kommt ganz auf die Situation an.

Ich habe bisher immer nur Schlägereien gesehen an denen mehr als zwei Männer beteiligt waren.

Und ich habe genug Menschenkenntnis um zu erkennen das da keiner das kleine Opfer und die anderen Agressor waren.

Zuletzt am Hamburger Hauptbahnhof zwischen arabischen Drogendealern.

Da bin ich einfach weitergegangen.

Was hab ich damit zu tun und warum soll ich deren Revierkämpfe zu meinem Problem machen.

Für mich ist da einer wie der andere und mir ist egal wer gewinnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Wetten annehmen.

Würde weiter gehen, nur ein Irrer geht dazwischen. Heutzutage kriegt man da schneller ein paar Messerstiche, als man gucken kann.

Als Frau kann ich schlecht dazwischen gehen, aber ich würde auf jeden Fall die Polizei rufen und die Männer im Auge behalten, damit ich als Zeugin Aussagen kann & die Wahrheit gesagt werden kann.

Anderes

Abstand halten und abwarten. Evt. Aufhören rufen.

Anderes

Erstmal zuschauen. Dann weggehen.

JustinKing440  10.03.2023, 19:18

xD Würde ich wahrscheinlich auch so machen.