Schlagen sich Frauen in Bars auch besoffen gegeneinander so wie Männer?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 80%
Ne (nie) 20%

5 Antworten

Ja

Das ist weniger eine Massenschlägerei, sondern mehr auf eine Frau/Mann bezogen. Auch wird da mehr an den Haaren, Bekleidung gezogen und ordentlich das Gesicht zerkratzt, auch verbal geht es dann zur Sache. Ja auch Frauen können mal sehr tief ins Glas schauen und sich sehr undamenhaft benehmen.

Ja

Hallo

Ja so mit klatschen, Haare ziehen, auf den Boden reißen, usw.

Grüße

Ja

Aber nicht wie Männer, außer sie ist vielleicht bei WWE

Ja

Passiert seltener, aber es passiert. Es gibt auch Frauen die Typen auseinandernehmen. Immer wieder ein herrlicher Anblick.

Heutzutage passiert sowas leider auch bei Frauen, absolute mannsweiber sowas ist extrem unattraktiv