Was macht ihr wenn es richtig heiß draußen ist?

13 Antworten

Im Haus bleiben. Meins steckt fast zur Hälfte im Berg. Schön kühl. Und mich auf kälteren Temperaturen freuen. So wie ich mich jetzt auf wärmeren Wetter freue. Uns kann man es einfach nicht recht macheb....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Haus bleiben, in Pool springen, Fenster zu und Jalousien runter… kaltes trinken.

Keinen Sport - aber Sport mache ich ja sowieso nicht😉.

Schattiges Plätzchen suchen, was lesen und viel trinken. Auf der Arbeit einen Gang zurückschalten.

Schwitzen.

Mein Arbeitsplatz ist direkt unter dem Dach auf der Südseite. 30 Grad Celsius sind da keine Seltenheit.

Zuhause habe ich dann zum Glück meist nicht mehr als 22 Grad.

Holz hacken, mich ein wenig erfrischen, etwas Holz hacken und mich wieder erfrischen. Meistens bin ich aber auch beim Weinkeller mit meinem Vater und wir 'winzern' dann etwas, wie er es gerne nennt.