Was macht ihr wenn es euch nicht so gut geht?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mache mehrere Sachen davon 28%
Musik hören 20%
Schlafen 16%
Etwas Anderes 16%
Ablenkem 12%
Mit Freunden drüber sprechen 8%
Lesen/cd hören 0%

10 Antworten

Meistens spreche ich mit Freunden oder schreibe meine Sorgen auf und versuche auf das zu vertrauen was ich mir wünsche. Weil ich fest an den Spruch glaube: "Glaube an das was noch nicht ist, damit es werden kann"

Manchmal wenn ich niemand zum Reden habe, dokumentiere ich das auch in einem Video und es tut geht das nochmal anzuschauen, wenn man die Hürde dann doch geschafft hat oder die Sorgen so unbegründet waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mache mehrere Sachen davon

Hängt von der Stimmung ab, mal hilft das Eine, mal das Andere. Wenn alles nichts bringt, lege ich mich hin und stelle ich mich meinen Gedanken. Nach einer Weile geht es mir dann besser

Mache mehrere Sachen davon

Musik hören und lesen. Meinst du psychisch schlecht oder körperlich schlecht? Wenn es mir körperlich schlecht geht, lenke ich mich mit lesen und spielen ab.Wenn es mir körperlich wirklich schlecht geht, habe ich allerdings nicht die nötige Konzentration um zu lesen. Psychisch geht es mir eigentlich nie schlecht.

Mit Freunden drüber sprechen

Mit Freunden darüber reden ist sowieso das beste, aber Musik hören und ablenken hilft auch voll gut:)

Mache mehrere Sachen davon

Ich mache alles davon außer lesen cd hören und mit freunden drüber reden aber ich mache auch andere sachen