was macht ihr wen ihr euch einsam fühlt, aber im Moment nicht die Möglichkeit habt euch zu sozialisieren?

5 Antworten

Am Nachmittag, Sport treiben, oder irgendwas wo man sich bewegt.

Und Nachts / Abends, Serien schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

ich schaue meistens eine Serie, lese ein Buch oder zeichne. Allein sein bedeutet nicht direkt einsam sein :) seit ich alleine in einer Großstadt studiere, habe ich gelernt, mich selbst besser kennenzulernen und zu verstehen. Manchmal kann es auch unfassbar schön sein, allein zu sein. Stelle dir das Gefühl der Einsamkeit als Illusion vor, die dein Gehirn dir vorspielt. Meist kommt das Gefühl der Einsamkeit nur in uns hervor, weil wir nicht oft allein sind, und nicht, weil wir uns wirklich einsam und verlassen fühlen.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

immer Zocken,hilft und längt ab,ist aber glaube eher ein Tipp für Jungs

Das Gefühl der Einsamkeit ist nichts weiter als ein Test aus dem Universum.

Du wirst getestet ob du die Disziplin hast, einsam zu sein. Wenn du erfolgreich für 5 Monate einsam warst, kriegst du 1M Euro!!!

Folg mir

(Spaasß hoffe du hast einen schönen Tag)