Was macht ihr so um diese Zeit?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Langeweile 70%
Spezielles suchen 30%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Langeweile

Bin bis gerade eben mit meinem Motorrad unterwegs gewesen, liege jetzt im Bett und kann nicht einschlafen. Deshalb, lese ich mir hier Fragen durch.

Liebe Grüße und eine angenehme Nachtruhe,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:Hobby – Habe eine 125ccm³ Maschine und mache demnächst den A2 Schein
Langeweile

Habe Nachtschicht und versuch mir die Zeit zu vertreiben.

Langeweile

Bzw. ich kann nicht schlafen.

Langeweile

Bin heute Nachmittag beim TV sehen eingeschlafen und erst um 20:30 wieder aufgewacht, entsprechend schlage ich jetzt die Zeit tot.

Langeweile

Habs erst später gesehen aber ja jetzt grade nur aus Langeweile hier und weil zu müde für irgendwas körperlich anstrengendes 😅