Was macht ihr so jeden Tag mit eurem Partner?

7 Antworten

Wenn ich einen Partner habe dann brauche ich trotzdem meinen Freiraum , jeder sollte dann was für sich tun . Und wenn man dann die Nähe sucht , kann man zusammen spazieren gehen, Essen gehen , Kino, Museen besuchen, zusammen reden, lachen und auch das Schweigen genießen, die Nähe spüren , kuscheln , zusammen kochen oder ein Wochenende im Bett verbringen. :-)

Wir wohnen zusammen🤷🏼‍♂️ Von Haushalt, Kochen, Fernsehen etc ist alles dabei, was man im Alltag halt so macht. Kleben aber nicht 24/7 zusammen, arbeiten beide+ Hobbys.

Wir leben zusamen,, kleben trotzdem nicht rund um die Uhr aneinander.

Er hat sein Hobby,, seine Interessen - ich hab mein Hobby, meine Interessen. Gemeinsam haben wir Verpflichtungen (gemeinsamer Haushalt, Familie).

Wir verbringen Zeit miteinander, wir verbringen Zeit nebeneinander (also zwar im gleichen Raum oder auf dem gleichen Grundstück - aber jeder für sich).

Arbeiten.

Wir haben eine gemeinsame Tochter, und da wir niemanden haben, der sie uns mal abnehmen kann, Arbeite ich wenn sie im Kindergarten ist und wenn mein Mann frei hat.

Ich hatte oft mit ihr gekuschelt, gekocht und meistens auch einfach mal nichts gemacht. War eine coole Zeit.