Wäre ihr genervt wenn ihr euren Partner jeden tag sieht?

Also wenn er immer an der Tür steht wenn ihr raus müsst morgen ( zur Arbeit ) wenn er direkt nach dem aufstehen fragt jeden Tag ob ihr ein kaffe wollt, wenn er zum selben Zeitpunkt morgens aufsteht und auch Azur gleichen Zeit zur Toilette geht um Zähne zu putzen, wenn alles was ihr macht, er das gleiche macht die ganze zeit 😅

14 Antworten

Ich sehe meinen Partner eigentlich seit 4 Jahren fast täglich. Und wenn ich ihn nicht sehe vermisse ich ihn.

Kann ich nach ca. 44 Jahren Partnerschaft nicht sagen. Ich genieße es eigentlich, dass der Fokus meiner Frau (auch) auf mir liegt. Allerdigs habe und hatte ich auch kein Problem damit, dass wir uns mal tagelang nicht sehen, was aberr eher selten vorkommt.

Da ich meinen Partner seit über 4 Jahren jeden Tag zuhause sehe kann ich nicht sagen das ich genervt bin. Es ist schön man kommt von der Arbeit erzählt sich wie der Tag war, macht entweder etwas für sich (was auch beim zusammen wohnen durchaus möglich ist) oder etwas gemeinsam. Am ende ist es immer schön das er da ist. Wenn mich das nerven würde sollte ich vermutlich die Beziehung infrage stellen.

verreisterNutzer  01.06.2023, 08:53

Es gibt einige Menschen die genervt sind wenn man sich jeden Tag am arsch klebt und das hat nix damit zutun das man die Beziehung in Frage stellen muss.

Kartoff3lbaum  02.06.2023, 08:17
@verreisterNutzer

Du fragst aber nach unserer Meinung und wenn ich das plötzlich so empfinden würde sollte ich mir Gedanken machen.

Ne. Wenn ich genervt wäre, wäre die Person wohl nicht die richtige.

Visanay  01.06.2023, 07:54

Nein

NEIN

Wenn du jemanden liebst, bist du desto fröhlicher, je öfter du diese Person siehst

verreisterNutzer  01.06.2023, 07:55

Das hat damit nix zutun, manche brauchen mehr Freiräume und andere weniger

18Chris98  01.06.2023, 14:41
@verreisterNutzer

Interessiert mich nicht was manche brauchen. Du hast gefragt wie ich persönlich das finden würde.

Wenn er das gleiche was ich mache das ist voll nervig ja aber wenn ich ihn oft sehe das ist normal eigentlich ja da habe ich kein Problem ich freue mich immer unter von Arbeit kommt mein Freund aber immer hinter mir wo ich hin gehe putzen Zähne oder Kaffee trinken oder frühstücken zusammen dann ist es voll nervig und das Fett jeden Tag sein das ist voll nervig aber wenn es einmal nur ist okay