Was macht ihr so heute und morgen zu Weihnachten (frage als Muslim)?

2 Antworten

Ich mache es mir gemütlich, genieße die freie Zeit und warte geduldig bis es wieder vorbei ist und man endlich nicht mehr überall und ständig mit hohlen Weihnachtsliedchen und Glöckchengebimmel genervt wird. (antworte als Atheist)

Was man sonst auch macht wir haben ja unsere feste und die deren. Du kannst ja wenn du willst freunde einladen aber muss ja nichts mit weihnachten zu tuen haben.