Was macht ihr so am Wochenende?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ausruhen 30%
Arbeit ( Schule/Büro/etc...) 30%
Mal das mal das 20%
Anderes, nämlich... 20%
PARTY!!!! 0%

8 Antworten

Einerseits ruhe ich mich sonntags aus und mache einen reinen Gammeltag, andererseits mache ich samstags meine Ausflüge und Reisen Quer durch Deutschland, Sport oder unternehme etwas mit einem Freund.

Arbeit ( Schule/Büro/etc...)

Ich arbeite zu viel. Aber ich muss auch in der Freizeit was für die Schule machen.

Manchmal schaffe ich es und mache etwas entspannendes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Arbeit ( Schule/Büro/etc...)

Hiii,

Für Mathearbeit lernen...mache ich fast den ganzen Tag eigentlich,genauso wie gestern...und sonst esse ich nur und chatte mit Freunden und beantworte hier Fragen.😅😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Wunderland433
Fragesteller

Haha okay, Viel Glück mit Mathe :)

Anderes, nämlich...

Ich geh heute Nachmittag Schlittschuh laufen