Was macht ihr so alles mit euren Smartphones?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache damit alles, lesen, lernen, telefonieren, spielen, Fotos, Videos, Videos schauen, Videos bearbeiten, Fotos bearbeiten, schreiben, News lesen, streamen (AirPlay) und vieles vieles mehr.

Nachrichten schreiben, telefonieren, Instagram, TikTok benutzen, BrawlStars spielen. Ansonsten z.B. auch unterwegs kann ich damit Zugverbindung schnell nachschauen und ich hab auch Tickets nur noch digital.

Also ziemlich viel.

Größtenteils nur chatten und Instagram und tiktok gucken.
Abundzu mal telefonieren und YouTube gucken.
Auf reisen kannst du Netflix gucken falls du Vorort keinen Fernsehr hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neben telefonieren und gelegentlich SMSen und spielen nutze ich mein Handy immer als mobilen Hotspot für das Internet (mobiles Internet über 5G), denn ich habe kein Festnetz und damit auch kein stationäres Internet über Router, Kabel o.ä.

Telefonieren, Surfen, Einkaufen, Gute Frage, Googeln, Termine buchen, SMS, Musik hören, Videos schauen, und noch was Anderes.