Was macht ihr nachts wenn euch schlecht ist?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 73%
No 27%
DoroA  04.06.2022, 14:27

Was verstehst du unter schlecht ist!

Hendrik942
Fragesteller

Wenn ihr brechen müsst

7 Antworten

Ja

Wenn mir so schlecht ist, dass tatsächlich die Gefahr besteht dass ich erbrechen muss, stelle ich mir natürlich einen Eimer ans Bett.

No

Hatten mir meine Eltern nur ein Mal hingestellt als ich kleiner war und es mir so übel ging, keine Ahnung was ich da hatte.

Mir war (und immer noch ist) es aber zu eklig😅 Wenn ich mich übergeben muss renne ich zum Klo, das geht auch schnell. Meistens fühle ich das dann aber wenn es mir nicht gut geht, dann gehe ich manchmal vorsichtshalber schon ins Bad, dann muss ich mich nur noch übers Klo beugen, sollte es soweit kommen.

Gerade wenn mir so schon übel ist durch irgendwas knie ich mich oft schon im Voraus vors Klo und versuche es zu erzwingen (nur durch Gedanken und diese Position bereits, nicht Finger in den Hals oder so😖). Mir ist es lieber sich einmal kontrolliert zu übergeben, anstatt über lange Zeit mit Übelkeit zu leiden bis man am Ende wahrscheinlich doch noch sich übergibt😅

No

Bin meistens zu faul dafür, außer es ist wegen Alkohol

Weil daß Zimmer sonst völlig versaut ist und es mächtig überall stinkt.

Ja

Ich schon, weil ich dann einfach, falls es noch mal passiert dann auf der sichern Seite bin und ich nicht zur Toilette hetzen muss.