Was macht ihr nach der Schule/Nachmittag?

4 Antworten

Youtube, Netflix, mit meinen Hunden rausgehen

Ich komme meist gegen 2 Uhr von der Schule nachhause. Dann esse ich was und entspannte mal kurz. Dann ist ca. 15 uhr. dann mache ich Hausaufgaben und lerne. wenn genug Zeit ist und ich noch fit bin, dann mache ich was mit Freunden oder gehe ins Fitnessstudio. Meistens hab ich aber so viel zutun mit Lernen und auch fahrschule etc., dass ich nachdem ich mit Schulkram fertig bin einfach nurnoch chillen will und dann am Lappi Netflix gucke oder was lese oderso.

Ich lese, schreibe, musiziere und mache Sport. Und ich male noch. Und Cosplays und nähen

Bisschen lernen, dann direkt zum Sport.