was macht ihr mit eurem langweiligen alltagsleben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Zeit habe ich leider ebenfalls nicht viel zu tun... Deswegen bin ich unter Anderem auf gute Frage unterwegs XD

Geh laufen oder Sport machen, auch wenn du keine Lust hast, damit wirst du dich danach besser fühlen und deine Zeit mit was sinnvollem gefüllt haben.

Diesen von dir beschriebenen Zustand kenne ich nur zu gut. Egal was man dir gibt, du hast keine Lust und dir ist dennoch langweilig und keiner kann dir helfen, weil du ja bei nichts mitmachen willst usw.

Du musst dich aber einfach mal zusammenreißen und paar Kleinigkeiten machen, wie z.B dein Zimmer aufräumen, dich rasieren oder zum Friseur gehen. Dass du wie du sagst "keine Hobbys hast" liegt nicht an dir, sondern an deinem Zustand. Wenn du dein Leben wieder in den Griff bekommst, verschwindet auch dieses Gefühl.

Ich schaue anime, arbeite, wohnung aufräumen, Youtube, gucken Mangas lesen.

und danach essen schlafen und nochmal von vorn

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten

111101297wndj
Fragesteller

ich lese auch mangas. Sogar jetzt gerade lese ich "pumpkin night" In meiner to-read-liste habe ich noch 40-50 mangas die ich lesen will. Manchmal machen die einem glücklich wenn da memes oder lustige panels dran kommen XD.

DU hast recht. Ich sollte mal mein zimmer aufräumen

Musik hören Musik hören und Musik hören. Mein Spotify Profil hat mehr als 410 lieblingsongs. KA ob dad viel ist und kann daran liegen das ich jeden Song den ich höre zu meinen lieblingsongs hinzufügen damit ich fie nicht verliere und außerdem hab ich letztens angefangen Klavier zu lernen damit ich meine lieblingsongs auch irgendwann selber spielen kann außerdem fahre ich sehe gerne Fahrrad. Und ich meine nicht einmal ums Dorf und zurück: Ich habe die gesamte Umgebung bis zu 26 km weit um mein Zuhause auf google maps studiert und erkunde jedes mal neue Dörfer und so weiter die ich dann zuhause auf meiner karte in paint dazu markiere zu den Orten bei den ich schon war. Habe mittlerweile 5 Städte oder so erreicht.

111101297wndj
Fragesteller

respekt. Musik höre ich auch gerne ich habe um die 300 songs auf meinem handy. Danke für den tipp :)

Also meistens zocke ich, oder programmiere (was so ziemlich das Nützlichste ist, was ich in meiner Freizeit mache). Häufig schaue ich auch Youtube und Netflix.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Ahnung studiert.

Denke die Meisten sind am zocken.