Was macht ihr mit eurem Hund wenn ihr im urlaub seid?

8 Antworten

Mitnehmen. Wenn der Hund nicht mit kann bleibe ich Zuhause.

Ich habe auch niemanden der meinen Hund nehmen könnte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mitnehmen. Ich besitze ein Wohnmobil und im Moment sind meine Hunde mit mir gerade in Norwegen, Finnland, Schweden und Dänemark unterwegs.

Der Hund kommt selbstverständlich mit. Ich möchte doch nicht die Zeit im Jahr, wo ich wirklich Zeit habe für den Hund alleine verbringen?

Mitnehmen. Oder zu Verwandten/ Freunde geben, haben mit Pensionen schlechte Erfahrungen gemacht, obwohl wir die Pension kannten und der Hund vor den Übernachtungen auch schon da war

Mitnehmen!?

Ja ... das schränkt den Urlaub ein, aber ich werf den Hund nicht weg, oder park den irgendwo, nur weil ich meiner Komfort Zone treu bleiben will, und den Lifestyle einer Reise über den Hund stelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst welche besessen