Was macht ihr so am Heiligen Abend?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Familie sitzen und einfach gemeinsam Zeit verbringen und sehr wichtig ist auch nur über gute Themen zu reden :)

lg und schönen Abend :)

Bin zwar eingeladen, aber ich werde die Einladung nicht annehmen, denn wenigstens einen Tag möchte ich Weihnachten alleine sein.

Einfach einen schönen Weihnachtsfilm ansehen, Rippchen mit Sauerkraut essen, Kerzenlicht usw

Vor dem Abend in die Kirche gehen also denke mal so später Nachmittag, dann abends essen und danach ist Bescherung.

Wir gehen in die Kirche danach essen wir und verbringen halt die Zeit zusammen. Und nach dem Essen ist Bescherung :)

Bin bei meinen Eltern mit dem Rest der Family. Wir machen einen Spaziergang, essen lecker, spielen Spiele, bescheren und sitzen gemütlich am Kamin. Immer sehr ungezwungen und heimelig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung