Was macht ihr im Alltag?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Andere 73%
Zocken 12%
Fußball 8%
Mit Freunden spielen 4%
Malen 4%
Roller fahren 0%
Shoppen 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Arbeiten gehen.

Ansonsten meinen Haushalt erledigen.

In meiner Freizeit Radfahren und Lesen. Und zwar echte Bücher, auf Papier gedruckt. So was kann man heute auch noch kaufen. 😉

zacaria563  10.07.2023, 08:41

Das mache ich tatsächlich auch.. komisch, und das in der heutigen Zeit 😳

BSHotCrow
Fragesteller

Ich weiß 😅

Andere

Hallu ✨

Schule, Hausaufgaben, auf Social Media Leute stalken (scherz, ich stalke keinen außer meine eye candies, aber ich bin oft auf social media) 🤗

Und manchmal auch Freunde treffen aber jetzt kommen viele Arbeiten also treffe ich mich eher weniger.

LG

LeilaHerz4👾

Andere

Im Garten arbeiten, praktizieren, lesen, mit jemandem schreiben, Abends meistens auch dichten oder etwas anderes, an manchen Tagen zur Probe gehen oder in den Verein etc.

Meistens aufräumen oder Einkaufen wenn nötig sonst Diamand Painting und lesen oder mit Frejnde was machen oder im Littlespace sein

-Schule🤢

An Hobbys:

-Am häufigsten Basketball🏀🏀🏀

-Dann Hip Hop 🪩

-Freunde treffen🤗

-Malen/Zeichnen🎨

Kein Plan, ob dir das hilft... Was machst du so?

BSHotCrow
Fragesteller

Ich fahre Roller und spiele Fußball 👍