Was macht ihr gerne in eurer Freizeit?

4 Antworten

Ich lese viel.

Ich setze mir ein jährliches Leseziel. Dieses Jahr ist es ein Minimum von 125 Büchern, wovon ich seit dem 01.01.2023 bereits 93 gelesen habe.

Ansonsten schreibe ich selbst an Büchern und zeichne gerne. Mit Freunden treffe ich mich oft auch, um zu basteln o.Ä.

Meine Freunde und ich treffen uns z.B. oft, um eigene Lesezeichen zu machen.

Ansonsten gehen wir gerne zusammen in die Buchhandlung, gehen zu Events (Signierstunden von Autor*innen, Konzerte/Festivals, Leipziger Buchmesse etc) oder kochen gerne, schminken uns und machen Foto Shootings.

Wenn es richtig warm ist, gehen wir gerne zum See, schwimmen und machen Picknicks und natürlich hat dann jeder ein Buch dabei.

Viel Radfahren gerade am Wochenende lange Strecken. Spazieren gehen, Tennis und Tischtennis spielen mit Freunden und Kollegen Treffen

Ich male realistisch vorallem mit Acryl

Grüße;)

ILoveMusic368  14.07.2023, 21:47

Hallo!
also ich mache Sport in einem Verrein und beschäftige mich ziemlich viel mit der Musik und mit der Kunst

mit meiner Freudin telefonieren und Musik hören💜