Ist Gutefrage ein Social Media Netzwerk?

1 Antwort

Aus meiner ansicht Nein.

Soziale Medien nach meiner ansicht haben die Eigenschaft das man Öffentlich oder den "freunden" selbst erstellte beiträge teilt. Die dann entsprechend kommentiert werden können etc.

Die Selbsterstellten beiträgen haben hierbei aber keine zweckbindung etc. Und können Medien verschiedener art sein.

Hier geht es aber nicht Primär um selbstdarstellung. Sondern eben darum fragen zu stellen. Und sie zu beantworten.