Was macht ihr gern?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sonstiges (schreibt rein) 40%
Lesen 33%
Sport 13%
Spielen 13%
Basteln 0%
Mit Freunden raus gehen 0%
Putzen 0%

8 Antworten

Lesen

Ich mache natürlich einiges mehr in der Freizeit, doch ich habe "Lesen" gewählt, da ich damit wirklich extrem viel Zeit verbringe.

Ansonsten mache ich folgendes noch gerne in meiner Freizeit:

  • Filme/Serien schauen
  • Videospiele spielen
  • Einrad fahren
  • Schwimmen
  • Musik hören
  • Nachdenken

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es zu lesen und zu schreiben (besonders Fantasy)

Freizeit hab ich nicht wirklich viel, aber wenn ich mal zeit hab, entweder was mit freunden, sport oder am laptop sein

Woher ich das weiß:Hobby – trainiere viel & mach generell viel Sport
Spielen

Wenn mit "Spielen" zocken gemeint ist, dann auf jeden Fall das.

Ich spiele sehr viele Videospiele. Eigentlich ist das fast mein einziges Hobby.

Sonstiges (schreibt rein)

Nightcore hören, allgemein Musik, Zocken, nebenbei Shisha rauchen, Hin und wieder Alk trinken und mit Mathe beschäftige ich mich gerne.

Sonstiges (schreibt rein)

Also Lesen, Basteln, Zeichnene, Musik hören, wenn es geht mit meinen Freundinnen was machen. Musik machen.....