Was macht ihr den ganzen Tag?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Den größten Teil am Tag bin ich an elektronischen Geräten 69%
Den größten Teil am Tag tue ich etwas anderes... 17%
Den größten Teil am Tag mache ich Hausaufgaben 11%
Den größten Teil am Tag lese ich 3%

6 Antworten

Den größten Teil am Tag bin ich an elektronischen Geräten

Ich bin halt nicht nur größten teils an elektronischen Geräten sondern wirklich 24/7 und ich will auch was daran ändern aber ich bin so überhaupt keine soziale Person und lesen und Solche Sachen finde ich auch langweilig:/

Den größten Teil am Tag bin ich an elektronischen Geräten

Obwohl ich mir vorgenommen habe, wieder mehr Tagesausflüge zu machen (wo ich jetzt eh nicht arbeiten kann und Zeit ohne Ende habe), hänge ich doch meist am Schmachtföhn oder vor dem Laptop

Den größten Teil am Tag bin ich an elektronischen Geräten

Videospiele, Laufen und Trainieren, Romane lesen, aber den größten Teil Musik hören und im Internet surfen also YouTube, twitch, gutefrage, reddit... Ich wünschte ich wäre nicht so isoliert und hätte Freunde, die mir gefallen, aber ich finde keine.

Den größten Teil am Tag tue ich etwas anderes...

Heute war ich den ganzen Tag beschäfftigt.

Morgen: Gitarre spielen und zocken und lernen

Nachmittag: schiessen

Abend: Film schauen

Den größten Teil am Tag bin ich an elektronischen Geräten

Waschmaschine, Trockner, Spülmaschine, E-Herd, Kaffeeautomat und noch zig andere.