was macht ihr bei so einem schönen wetter?

2 Antworten

Bei schönem Wetter empfiehlt es sich nach draußen zu gehen um die Sonne im Park oder der schönen Natur genießen zu können. Alleine kann man ggf. etwas entspannen, ein Buch lesen und sich sonnen. Mit ein paar Leuten kann man bspw. Grillen und ein paar kleine Gesellschaftsspiele / Karten-Spielchen oder Wikingerschach spielen. Sportliche Aktivitäten machen bei schönem Wetter auch gleich viel mehr Spaß.

Am besten sitzt du in deinem dunklen Keler vor dem PC und fragst die ganze Welt, was sie bei schönem Wetter machen.

steloor11
Fragesteller

Das tolle ist, dass ich dabei im Garten saß. Aber du hast anscheinend nichts besseres zu tun, als alte Fragen von mir negativ zu kommentieren :-(