Was macht ihr bei Langeweile?

11 Antworten

Ka ich nerve meine schwester oder backe

hänge auch manchmal auf tik tok ab

manchmal aber spiele ich sims 4 auf ps4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe raus und mache entweder einen Spaziergang oder setze mich in den Garten und genieße einfach so die Natur.

Das ist allerdings sehr selten. So wahnsinnig viel Langeweile habe ich nicht.

  1. Alte Freundschaften aufleben lassen. ...
  2. In den Puzzle-Wahnsinn einsteigen. ...
  3. Joggen gehen. ...
  4. Sich zu Hause austoben. ...
  5. Für Durchblick sorgen. ...
  6. Die Wohnung umdekorieren. ...
  7. Endlich mal wieder ein gutes Buch lesen. ...
  8. Die Spielekonsole der Mitbewohner ausprobieren.
  9. schlaffen
  10. backen

Am besten ist er wenn du dir ein Hobby suchst .geh mit Freunden raus baut Buden im Wald oder so , ich wünsche ich hatte mal Zeit das was ich gerne tun wirde auch mal umzusetzen ich bin Buch am büffeln und eigentlich habe ich nicht wirklich Zeit trotzdem nehme ich mir doch mal Zeit für Freunde trotz nichtvorhandener Zeit

ich mache vieles zb: meisten mache ich was mit Freunden oder lerne für die Schule schaue Filme von denen ich noch nie was gehört habe

Puu je nach Lust und Laune, ich wasche Wäsche, trinke nen Kaffee, gehe mit dem Pflegehund raus, oder gehe mit Freunden in die Stadt...Hmm