Wie vertreibt man sich Langeweile in der Schule?

4 Antworten

Penspinning. Habe damals in der Schule damit begonnen und mache es bis heute gerne. Fördert auch die Konzentration. Da wird dir nie Langweilig man lernt immer neue Tricks. Auf Youtube findest du auch massenhaft tutorials für den Anfang. Aber aufpassen solltest du in der Schule Trotzdem ;)

http://www.penspinning.de/

Also bei uns auf der Schule ist zwar Handyverbot, aber wenn man eh Freistunde hat versteh ich nicht was so schlimm sein sollte wenn man Musik mit Kopfhörern hört. Stört ja keinen. Bei uns in der Nähe der Schule gibts ein Rossmann, Netto usw. Aber naja, da kann man sich auchned so lange aufhalten. Du kannst dir ja nächstes Mal ein Buch mitnehmen, falls du nicht zu denne gehörst die Bücher nicht anrühren.

Wenn du keinen Unterricht hast, kannst du, wenn es bei euch erlaubt ist in die Stadt gehen, falls eine in der Nähe ist. Wenn nicht, kannst du ganz einfach mit deinen Freunden Zeit vertreiben, reden, lachen, Fotos machen usw.

ICH fand es immer gut, wenn ich dem Lehrpersonal nachweisen konnte, dass mir\uns Unsinn erzählt wurde. Einer meiner unzähligen Lehrer wollte uns davon überzeugen, dass Frankfurt\M. die Landeshauptstadt Hessens sei.