Was macht ihr auf eueren Leberkäse drauf?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Senf 58%
Ketchup 19%
Garnichts 19%
Mayo 4%

9 Antworten

Garnichts

Gar nix. Weil ich ihn so selten esse und wenn dann ohne irgendwas,

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Senf

Wenn wir nach Deutschland fahren, ist es das Erste was wir machen wenn wir in Ulm sind, einen warmen Leberkäswecken (hochdeutsch : Brötchen). Mein Mann mit Senf und ich esse den Leberkäs ohne alles.

Bei uns in Andalusien gibt es leider so etwas nicht. Deshalb nehmen wir immer von unserem Metzger Leberkäs zum aufbacken mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiegeleier, dazu Bratkartoffeln.

Garnichts

Insbesondere meine Lieblingssorte, Käseleberkäse kommt ohne jegliches Beiwerk gut aus.

VanLorry  29.01.2024, 10:12

Käseleberkäse? Aber was ist mit z.B. Leberkäseleber? o.O

frostfeuer85  29.01.2024, 10:21
@VanLorry

Noch nie Käseleberkäse gegessen? Gibt es bei uns um die Ecke beim Imbiss und auch Aldi Süd führt diese Variante.

VanLorry  29.01.2024, 10:26
@frostfeuer85

Ich lebe weiter nördlich - da ist die Leberkäseauswahl wohl nicht so vielfältig. :)

Ketchup

Gelegentlich, aber auch gerne PUR 😁