Wie verändert sich ein Leberkäse, der nicht mehr gut ist?

6 Antworten

Grün und grau ist nicht mehr gut. Wie lange steht er denn schon im Kühlschrank. Wenn Du wieder Leberkäse hast, denn Du nicht gleich verwendest, dann friere ihn ein. Habe immer einen im Gefrierschrank, wenn es mal schnell gehen muß, ist überhaupt kein Problem.

Grünlich ist schon mal nicht optimal, aber man riecht das auch...spätestens beim Backen: leicht säuerlich.

am Geruch solltest du schon erkennen können, ob er noch gut ist. Grünlich ist auch eher kein Qualitätsmerkmal für geniessbaren Leberkäs. Eher weg damit :-(

Mal dran riechen. Wenn er aber schon grünlich ist, würde ich den nicht essen.

der ist schlecht,hatte ich auch mal,schmeiß ihn bloss weg...-)