Was macht ihr am Wochenende?

5 Antworten

Nicht viel. Später gehe ich vielleicht noch mal shoppen weil ich einen Bikini brauche, ich fahre nächste Woche in Urlaub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch

elojan
Fragesteller

Wohin geht die Reise?

Jemand820  11.05.2024, 08:14
@elojan

Zu so einem Campingplatz zu dem wir schon seit 7 Jahren oder so hinfahren. Dort gibt es echt alles. Ein Schwimmbad, Trampoline, Restaurants, ein Indoorspielplatz, ein See und vieles mehr

Gleich gehe ich zum joben. Dann einkaufen und dann zu den Großeltern. Morgen bleibe ich die meißte Zeit im Bett.

elojan
Fragesteller

Was bedeutet joben?

Heute mal Router bei einer Freundin anschliessen , und heute Nacht nach Luxemburg fahren , da ist Nachtmarathon , nicht wegen Sport sondern wegen der Stimmung.

elojan
Fragesteller

Bist du Hochleistungssportler?

Geh heut auf die baden-württembergische Meisterschaft im Taekwondo

elojan
Fragesteller

Als Zuschauer?

Heute Übung der Medical Task Force und morgen ausschlafen

elojan
Fragesteller

Medical Task Force?

Paul123448  11.05.2024, 07:23
@elojan

Google mal bitte. Kann dir das gerade aus zeitlichen Gründen nicht näher ausführen