Was macht eurer Meinung nach ein Genie aus?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Widerspruch! Genies widersprechen sich oft und gern. und ja, sie sagen des öfteren totalen Quatsch. Aber sie sind meist gut drauf, oder sie lächeln weil sie die anderen wegen ihrer Dummheit nicht anklagen wollen.

Merke: Die Wahrheit ist nur über viele Irrwege erreichbar.

Stephen Hawking sagte einmal: Er wäre mittelmäßiger Student geblieben, wenn er nicht ALS bekommen hätte.

Insofern war seine Krankheit ein Glück für uns dumme Menschen!

Ein Genie hat eine Idee,lässt sie Wirklichkeit werden zur Nutzung der Allgemeinheit Otto Lilienthalt.ist einer von ihnen.Seine Idee sich in die Luft zu erheben war genial.seine Idee wurde weiter entwickelt,mit den Flugzeug zu fliegen wird von den Menschen intensiv genutzt

Mehr Bilder

Otto Lilienthal

Beschreibung Beschreibung

Karl Wilhelm Otto Lilienthal war ein deutscher Luftfahrtpionier. Er gilt als der erste Mensch, der erfolgreich und wiederholbar Gleitflüge mit einem Flugapparat durchführte und dem Flugprinzip „schwerer als Luft“ damit zur ersten menschlichen Anwendung verhalf und so den Weg zu dessen späterem Erfolg bahnte. Wikipedia

Geboren23. Mai 1848, Anklam

Gestorben10. August 1896, Berlin

EhepartnerinAgnes Fischer (verh. 1878–1896)

KinderAnna Marie Theresa LilienthalFritz Hans LilienthalFrieda Elise Helene LilienthalFriedrich Hermann Otto Lilienthal

ElternWilhelmina Friendricke Elisabeth Caroline PohleCarl Friendrich Gustav Michael Lilienthal

Ich denke dass Genies keine spezifische Eigenschaft haben, da es ja in allen möglichen Richtungen Genies geben kann. Aber ich denke dass die meisten Genies anders denken als andere und so ganz verschiedene Schlüsse zieht als andere, oder z.B. die Welt um sie herum ganz anders wahrnehmen.

Hey 2001Jasmin meiner Meinung nach arbeiten sie immer konzentriert und intensiv, sie haben immer die Lösung auf Lager. Viele liebe Grüsse Amélie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird zwar immer ignoriert, aber auf seine Gefühle zu achten. Gefühle gleichen manchmal dem 6. Sinn und offenbaren einem Dinge, die dem normalen Bürger verschlossen bleiben. Da können die genialsten Dinge bei rumkommen, auch wenn das deine Frage nicht wirklich beantwortet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung