Was macht einen Menschen in deinen Augen schön?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was macht einen Menschen in deinen Augen schön?

Das der Mensch lächelt, Das er ein Lebenlang Treu bleibt und das er eine Vertrauensperson ist :)

Gruß FlyingCat972

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FlyingCat972  21.10.2022, 04:11

Danke für das Stern ^^

Ein guter Charakter auf jeden Fall.

Allerdings muss ich sagen explizit verfeinert die Individualität einer Person (sprich die im Denken und Hobbys Dingen die sie/er schön findet nicht mit der Mode/der breiten Masse geht) und eine ausgeprägte Tiefgründigkeit sind für mich besonders schön.

Zartheit, Empathie, Leichtigkeit

Ein guter Charakter

Seine liebevolle und sanfte Art .

YManO830  17.10.2022, 23:03

Da fehlt noch was: Die Ausstrahlung! Man sieht es, man spürt es...