Was macht ein TP-Link zwischen 2 Routern?

2 Antworten

Was macht ein TP-Link zwischen 2 Routern?

"TP-Link" ist eine Firma oder Marke - die mach zwischen 2 Router gar nix.
Ein "TP-Link" ist kein Gerät - unter dieser Marke werden Geräte gebaut und vdertrieben.

Das ist ein POE injector...

POE steht für Power over Ethernet: kurzgesagt es gibt Geräte die Strom über das LAN Kabel beziehen können. Dazu gehören zum Beispiel Überwachungskameras, IP Telefone und WLAN Access Points. So ein POE injector bringt den dafür benötigten Strom in das LAN Kabel.

Es beeinträchtigt nicht die Geschwindigkeit oder Stabilität der Netzwerkverbindung. Hat für diese aber auch keinen weiteren Mehrwert für diese.