Was macht ein Operation Manager in eine Softwarentwickler Firma?

1 Antwort

Ein Operations Manager in einer Softwareentwicklungsfirma sorgt dafür, dass die täglichen Abläufe reibungslos funktionieren.

Das beinhaltet die Ressourcenplanung, Budgetverwaltung, Mitarbeiterkoordination und um sicherzustellen, dass Projekte termingerecht abgeschlossen werden.

Kurz gesagt: Er oder sie kümmert sich darum, dass alles hinter den Kulissen läuft, damit die Entwickler sich auf ihre Arbeit konzentrieren können.