First Level Support Vollstellungsgespräch, was muss ich beachten?

2 Antworten

Die wollen wissen ob du telefonieren kannst und höflich bist.

Ansonsten stellen sie die Fragen, die sie interessieren. Kann dir hier so ziemlich keiner beantworten.

Ach ja...IT-Support in einer Rechtsanwaltsfirma?

gooddftt
Fragesteller

Ja, IT-Support in eine Rechtsanwaltsfirma. Vilt. funktionert dort der Drucker oder WLAN irgendwann mal nicht. xD

du solltest über die Firmengeschichte bisschen bescheid wissen

zieh dir was hübsches an

Stelle Fragen zusammen, was möchtest du wissen

gibt es die möglichkeit für einen Schnuppertag