Was macht ein hno Arzt?

Dazu kommt ich schlafe nachts echt nicht so gut, also bin morgens meistens nicht so fit

5 Antworten

Er wird dich untersuchen und schaut dabei in die Hals, die Nase und die Ohren. Daher heißt er ja auch HNO Arzt.

Er wird es sich mal anschauen und dann sagen was los ist und wie man es beheben kann.

Wie wahrscheinlich er ein Problem findet kann ich nicht genau sagen. Allerdings ist es seine Aufgabe er hat das gelernt und er macht das in der Arbeit dauernd. Also wird er sehr wahrscheinlich das Problem und die Lösungsmöglichkeiten finden

Ich hatte mal Polypen die zu einer verstopften Nase beitragen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er wird dich untersuchen und sicherlich ein Problem finden (Warum hieße er sonst auch HNO-Arzt..) Was den Ohrendruck angeht könnte es sein das er deine Ohren "spült".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich ist das ein Problem der Nasennebenhöhlen. Was der Arzt dann tut ist davon abhängig, was er heraus findet. Wahrsagerei gehört nicht zu den Kompetenzen, die du hier erwarten kannst.

Ich weiß nicht wirklich, was er machen wird. Allerdings glaube ich, dass er das Problem finden wird und vielleicht auch beseitigen kann.