Was macht dich zu einem besseren Menschen, als zum Beispiel ich es bin?

8 Antworten

Ich denke nicht, dass ich ein besserer Mensch als du bin.

Ich bin vielleicht kein guter Mensch, und doch versuche ich jeden Tag kein schlechterer zu sein.

Vielleicht hilft dir das

LG :)

Woher ich das weiĂź:Recherche

Ich bin größer, schöner und klüger als du!

Nein, Quatsch. Zu einem besseren Menschen wĂĽrde mich machen, dass ich anstrebe ein guter Mensch zu sein, aber nur in dem Fall, wenn du das nicht anstrebst.

Ich weiĂź nicht, ob ich besser bin als du, aber ich denke schon, dass ich ein guter Mensch bin.

Ich möchte niemanden verletzen oder sonst wem auf irgendeine Art schaden. Auch bin ich kein Rassist oder habe was gegen Homosexualität.

Hm,

schwierig zu sagen, da ich dich nicht kenne. Ich bin allerdings hilfsbereiter, ehrlicher und zuverlässiger als die meisten Menschen. 🤔

Um Dir diese Frage zu beantworten, mĂĽsste ich Dich besser kennen :).

Es ist auch fragwĂĽrdig, denn mglw bist Du der bessere Mensch.