Was macht dich morgens wach?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Bin morgens ohne Hilfsmittel wach 57%
Kaffee / Espresso 19%
Duschen 10%
Sport 5%
Wasser trinken 5%
Frische Luft 5%
Energy Drink 0%

9 Antworten

Bin morgens ohne Hilfsmittel wach

Ich bin Rentner und stehe 7 Tage der Woche zwischen 05 und 06 Uhr auf.

Ich schlage die Augen auf und stehe auf. Ich genieße es sehr jeden Tag ausschlafen zu können und nicht mehr wie im Arbeitsleben um 04 Uhr aufzustehen.

Meist schlafe ich volle 6 Stunden durch, das genügt mir völlig meinen Tag ausgeruht und fit aktiv in Angriff zu nehmen.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Danke für deine Nachricht

Bin morgens ohne Hilfsmittel wach

Ich brauche keine Hilfsmittel, weil es mir wichtig ist, dass ich ausreichend Schlaf bekomme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erdbeermuesli
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Bin morgens ohne Hilfsmittel wach

Ich bin wach wenn ich wach bin 😂. Mein Wecker weckt mich und ab da bin ich wach.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Bin morgens ohne Hilfsmittel wach

Das Singen der Vögel reicht aus… :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin morgens ohne Hilfsmittel wach

Trinke zwar trotzdem gerne meinen Kaffee, aber ich brauche ihn nicht. Am Wochenende zuhause trinke ich auch gar keinen Kaffee.

Erdbeermuesli
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar