Frage von FatihBa, 47

Was macht den gusul ungültig?

^^^^ nicht den normalen wudu

Antwort
von furkansel, 36

Durch Orgasmus, Pollution (im Schlaf) oder Ejakulation (bei Bewusstsein), wenn man Geschlechtsverkehr hatte, wenn bei der Frau die Menstruation einsetzt. Mehr fällt mir nicht ein.

Kommentar von FatihBa ,

Und zum Beispiel Stuhlgang? Oder urinieren?

Kommentar von Kars036 ,

@ FatihBa Das bricht nur das normale Wudu nicht den Gushl

Kommentar von furkansel ,

Genau. Sonst müsste man ja mehrmals am Tag ghusl nehmen.

Kommentar von FatihBa ,

Achso danke jetzt verstehe ich es

Antwort
von aliumei13, 22

Also
1.Menstruation
2.Geschlechtsverkehr
3.Rauchen
Mehr weiss ich leider nicht

Antwort
von Metem, 25

Farz (das muss in gusl) :

1 mal Mund bis zum Rachen,  1 mal Wasser durch die Nase ziehen ( aber so das es aus dem Mund rauskommt., viele kennen es nicht) und ganze Körper muss mit Wasser in Berührung kommen. Frauen müssen Ohrringe abmachen, den Nadel nass machen und ins Ohr wieder reinstecken. Wenn eins ausgelassen wird, ist es nicht gültig

Kommentar von saliksemi ,

kannst du mir bitte sagen wo das mit dem durch nase ziehen so das es durch den munt rauskommt steht?😯 hab grad einige seiten gelesen und das steht nirgends 😞

Kommentar von FatihBa ,

Also meine Mutter hat mir mal gesagt man sollte das Wasser so tief reinziehen dass es brennt

Antwort
von RipeClown, 22

Nach der Geburt bei einer Frau

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community