Was macht deine Beziehung besonders?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist sehr offen, sehr ehrlich, auf Augenhöhe, ohne gegenseitige Unterdrückung, ohne Gewalt und Aggression, sehr harmonisch und hält schon 43 Jahre.

Ich liebe meine Frau immer noch abgöttisch.

Wenn ich eine Beziehung habe, dann nur aus Liebe . Ich möchte in seinem Herzen sein und er in meinem. Und wenn ich das spüre , ist es was ganz besonderes für mich.

Ich bin einfach immer mit meinem PC zusammen, wir machen alles gemeinsam

Unsere bedingungslose Liebe zueinander, dass wir immer zusammenhalten und dass wir uns eine Zeit lang gegenseitig am Leben gehalten haben.

Wenn ich etwas aussuchen müsste, dann wäre es wohl unser Kennenlernen.