Was macht Amphetamine aus dem Charakter?

5 Antworten

Amphetamine machen alt. Es ist Charakterlos und abhänigig, wenn jemannd dauerhaft nicht davon los kommen kann.

Sogar Beamte aus Ministerien konsumieren.

nicht den wahren charakter... aber ein paar tiefe abgründe..

das dingen ist, wie du schon gesagt hast.. man redet wie ein wasserfall.. bei vielen ist es so, dass sie komplett die kontrolle darüber verlieren, was sie sagen... da kommen dann manchmal sachen ans tageslicht.. man man man.. deswegen geht man am besten mit leuten feiern, die man nicht kennt :D

Klaustrophil  08.08.2019, 21:09
"deswegen geht man am besten mit leuten feiern, die man nicht kennt "

Genau So wird's gemacht👍🏻

Den wahren Charakter bringt der Konsum von Amphetamin nicht ans Licht. Vielmehr verändert der den Charakter, so wie Du es beschrieben hast. Der Grund ist einfach, dass man ständig wach ist und "unter Strom steht".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich denke nicht, daß der Konsum von Amphe den "wahren" Character ans Tageslicht bringt. Was passieren kann, gerade bei Dauerkonsum, ist, daß man paranoid und folglich aggressiv wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sunny5187  17.01.2020, 15:24

Jepp...erlebe ich momentan bei meinem Partner...😢

Klaustrophil  17.01.2020, 19:50
@Sunny5187

Jede Suchtberatungsstelle bietet auch Angehörigen und Partnern von Betroffenen Hilfe an. Alles Gute.

Ich finde Amphe macht mit deinem Charakter kaum was. Du bist halt je nach Dosis wach und konzentriert bis aufgedreht und hibbelig. Kann halt sein dass er grad nen Laberflash geschoben hat. Da kommt halt dann 1:1 alles ausm Mund was ihm grad durchn Kopf geht :'D aber bitte immer Set, Setting, Dosisempfehlungen und Konsumpausen beachten!

philipp0georgen  14.09.2022, 19:52

Dann bin ich ja einfach so richtig kalt & aggressiv geworden, nh?🤦🏻‍♂️