Was machst du morgen?

14 Antworten

Nicht so viel, denke ich. Ich arbeite nämlich Morgen und bin danach immer so müde.. 😴🤭 morgen Abend kann ich auch nicht viel machen, da ich Sonntag wieder arbeite und um 5 Uhr aufstehe. Deswegen vll nur Netflix und etwas aufräumen

Und du?? 🤗🤗

LG 💘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich rede gerne über meine eigenen Erfahrungen 🫂
FL765
Fragesteller

Morgen (Mittwoch) werde ich ausschlafen, mittags beim Kieferorthopäden vorbeischauen und dann wahrscheinlich Zuhause drinnen bleiben wegen der Hitze 🥵

Habe nichts vor. Ich werde Netflix schauen und je nachdem ob ich heute noch dazu komme eine DVD schauen

Hallo☁️

Was machst du denn morgen?😊

Ich besuche am Nachmittag meine Großeltern und gehe wie jeden Tag dreimal Gassi mit den Hunden😊

FL765
Fragesteller

Morgen (Mittwoch) werde ich ausschlafen, mittags beim Kieferorthopäden vorbeischauen und dann wahrscheinlich Zuhause drinnen bleiben wegen der Hitze 🥵

Ich werde morgen mit dem Zug nach Berlin fahren und dort zu meinem Opa fahren und mit ihm und meinem Vater einen Kaffee trinken und dann meine Sache zu meinr Tante bringen und abends mit den Beiden essen gehen

Je nachdem ob ich morgen Muskelkater habe, mache ich Sport. Ansonsten habe ich noch nichts geplant. Werde wahrscheinlich irgendwas im Garten oder so machen