Was machst du (Ingenieurinformatik)?

1 Antwort

Ich bin softwareentwicklender Dipl.-Ing. (FH) E-Technik. Heißt ein paar Sachen aus meinem Studium wurden bei Bologna in den Master geschoben und hab mit den ersten Bachelor bei uns studiert.

FH-Bachelor ist mit meinem Abschluss vergleichbar und finde es völlig ok, wenn man wie ich nicht Projektleiter werden will.

Uni-Bachelor ist nur besseres Vordiplom, vergiss es, entweder gleich Master hinterher oder ganz sein lassen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung