Was machst du gerade?

Andere z.b. Fernsehen, Gutefrage durchstöbern…

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Andere bitte schreiben 92%
Zocken 8%
Draußen bewegen 0%

14 Antworten

Andere bitte schreiben

Netflix schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch
Andere bitte schreiben

Ich komme gerade vom Spanisch-Kurs wieder, mache ein paar Minuten Pause und danach nochmal eine halbe bis drei-viertel Stunde neue Vokabeln lerne. Anschließend kümmere ich mich um ein Projekt und zu 22 Uhr zur Nachtschicht fahre.

Andere bitte schreiben

Urlaub genießen und mich erst einmal hauptsächlich auf der Couch aufhalten

Leopold820
Fragesteller

Schönen Urlaub

Andere bitte schreiben

Bin gerade mit Homeoffice fertig geworden und komme allmählich "runter"...

Noch etwas surfen, dann am aktuellen Projekt weiter handarbeiten und dann mache ich mir lecker Abendbrot.

Andere bitte schreiben

Ich kaufte mir in der Stadt eine Agenda für das nächste Jahr - schön analog. Jetzt sitze ich im Tram auf der Fahrt nach Hause.