Was machst du in deiner Freizeit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Lesen
  • Chillen
  • Musik hören
  • Hier online sein
  • Fahrrad fahren

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
  • Lernen (sowohl Dinge für die Schule als auch Bereiche, die mich im privaten Sinne interessieren)
  • Kochen
  • Auf dem Handy scrollen (meist TikTok, Gutefrage, Instagram,...)
  • Zeichnen
  • Videos, Bilder und Audios Editieren
  • Mit Freunden treffen, etwas unternehmen
  • Shoppen gehen
  • Hin und wieder darf etwas Gaming auch nicht fehlen ;)
  • Momentan nicht so, aber im Frühling/Sommer dann auch Dinge draußen, z.B. Mopedfahren
  • Musik hören auch noch ganz wichtig 😅

.....

  • LESEN, das mach ich am meisten.
  • Ich gehe ins Turnen und dehne zuhause gerne (Spagat etc.)
  • Ich kann natürlich nicht verleugnen, dass ich nicht auch manchmal auch einfach am Handy chille.
  • Ich spiele Geige.
  • Portraits von Berühmtheiten zeichnen.
  • Lernen für die Prüfungen und für meinen Wortschatz (in sprachlichen Fächer)

Und du so?

  • am PC sitzen (im Internet surfen, mit InDesign arbeiten)
  • mit Freunden treffen
  • mit unserer Hündin spazieren gehen
  • Fahrrad- und Inliner fahren
Woher ich das weiß:Hobby

Sport und mit freunden treffen