Was machst Du besonders gerne, wenn Du alleine bist?

18 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

singen und tanzen

Skyangelforever  14.03.2024, 18:08

💃ich auch...singen nein😊

gogouz  14.03.2024, 18:09
@Skyangelforever

haha warum denn nicht? das macht dann noch viel mehr spaß

aber musik hören und dazu tanzen und dann mitsingen macht noch viel mehr spaß

Skyangelforever  14.03.2024, 18:14
@gogouz

Ja so ab und zu singe ich auch dazu..darf aber keiner mitbekommen😂beim tanzen darf jeder zuschauen. 😉

Hey Stolze777,

Ich höre wenn ich alleine bin gerne Musik! Ich mag vorallem Adele und im Sommer bin ich auch auf nem Konzert von ihr.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich oft mit diesen Themen

Fern gucken oder Recherche im Internet, sich also weiterbilden. Ich sehe lieber Dokus als in den Zoo zu gehen.

Ich Persönlich höre immer Musik und surfe durchs Internet. Durchs Internet Surfen ist für mich aber eher nebensächlich, da ich mich lieber auf die Musik fokussiere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zocken oder musik hören. am liebsten lofi beats wenn ich alleine bin und s zum vibe passt