Was machen wenn man so viel angst vor milben hatt das man nicht schlafen kann?

1 Antwort

Zur Not einfach eine Nacht auf's Kissen verzichten und zB einen Pullover falten und darauf schlafen. Wenn die Punkte krabbeln, leg das Kissen am Besten nach draußen und kümmer dich morgen darum.

Lilagamer
Fragesteller

Ich stehe gerade neben meinem bett schon alleine die Vorstellung das diese Tierchen auf mir sind 🤮

r4ym0nd  14.01.2024, 02:46
@Lilagamer

Ganz ruhig, sich groß Gedanken machen, verschlimmert die Sache meistens nur noch^^

Wie sind die Tierchen denn in dein Bett gekommen, das passiert doch nicht einfach so?