Was machen wenn man nicht still bleiben kann aber tattoos will?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Antwort auf deine Frage ist relativ einfach.

Wenn du ein vernünftiges Tattoo willst... hältst du still ;-)

Drogen, Alkohol und Medikamente sind leider nicht erlaubt.
Sonst würde ich sagen, rauch dir voher ne Tüte 😂

Julienluca2001
Fragesteller

Kann man dich fixieren lassen dann hält man ja still xD

Julienluca2001
Fragesteller

Hmm ok ein User hat hier drunter oder drüber das gesagt aber dachte ich frage einen tätowierer selbst der weiß das ja am besten ^^

Ja ist schlimm. Der Tättowierer braucht an der Stelle absolute Ruhe

dein arm, bein etc. kann fixiert werden, damit das ganze dann nicht wackelt.

Julienluca2001
Fragesteller

Hab hier schon mal gefragt ob man fixiert werden kann da meinte eine tätowierin das sie ihre Kunden nicht fesselt auch wenn es süß wäre

Das wird schwierig, da wenn die Nadel auf der Haut ist und du dich bewegst, es schiefe Linien geben kann, die deine Schuld sind.

Einfach mal 5 Minuten nicht herumzappeln. Oder auf das Tattoo verzichten.

Alternativ kannst du dir auch einfach ein Aufkleber Tattoo auf den Körper kleben.