Was machen wenn man in fortnite fast nur nach oben schaut obwohl man nix macht?

4 Antworten

Hey SvS1916,

in diesem Fall scheint dein Controller defekt zu sein. Du müsstest dir besser einen neuen kaufen 😉

Woher ich das weiß:Hobby
SvS1916
Fragesteller

Okay danke

Hallo SvS1916,

Ich würde dir empfehlen einen Pro-Controller (also ohne Kabel )zu kaufen. Kostet zwar 50 € mehrmals ein Kabel-Controller aber dafür hält er länger und ist flexibler als ein Kabel-Controller.

LG Luca ✌

SvS1916
Fragesteller

Danke

Ist noch garantie drauf? Dann zum Laden und fragen ob die den Austauschen. Sonst neuen kaufen.