Was machen, wenn man immer (wirklich immer) an DIESE EINE PERSON denken muss?

6 Antworten

Klingt dämlich, aber vielleicht "mal nicht" an ihn denken... Was tun das ablenkt -> such dir gescheite Hobbys, irgendwann sind die Gedanken weg... Anders verlieben soll auch helfen hab ich gehört, dann solltest du deinem Freund aber nicht ständig was von nem andern vorschwärmen

PonsRoxy
Fragesteller

okay danke:) jemand anderen lieben möchte ich garnicht xD

Wenn du ihn vergessen willst musst du schon aufhören mit ihm zu schreiben sonst ist er ja immer präsent, und das andere kommt von selbst. Das Einzige das du tun kannst ist halt dich ablenken mit rausgehen und so.

Hoffe das klappt! ^^

PonsRoxy
Fragesteller

Danke! Es ist halt so, dass mir die Freundschaft zu ihm sehr sehr wichtig ist und ich deswegen nicht aufs Chatten verzichten möchte!

Hallo,
Ich verstehe dein Problem glaube ich! Aber ich an deiner stelle, würde versuchen mich abzulenken(vllt mit freundin quatschen, lesen ist sehr gut) und an NICHTS zu denken....bei mir ist es so, dass ich nur noch mehr an die person denken muss wenn ich mich darauf konzentriere.

Und ich denke irgendwann legt sich das auch....
Viel Glück!

Mfg

Ich kenn das von meiner Freundin sie war in einen Typen verknallt von dem sich herraus gestellt hat dass es ein arrogantes Ar******* ist... Ich habe sie einfach abgelenkt mit Lustigen Aktionen Konzerte Cockailbars etc. Mit der Zeit hat sich das dann gelegt (es war jedoch auch hilfreich das sie einen neuen Crush gefunden hat)

Ich würd dir empfehlen was mit deinen Freunden zu machen oder dich anderweitig abzulenken, irgendwann denkst du dann automatisch nichtz mehr an ihn :)

Suche dir eine Freundin mit der du drüber quatschen kannst ich glaube wenn du darüber redest ist es nicht mehr so schlimm. Du kannst es nicht versenden es muss raus. Nach einfach das was du für richtig häslt!!!

Good luck