Frage von PonsRoxy, 118

Was machen, wenn man immer (wirklich immer) an DIESE EINE PERSON denken muss?

Hey Leute:-) Ich muss ständig an diesen einen Jungen denken, weil er einfach perfekt ist. Er weiß was ich empfinde und hat mir klar gemacht, dass es nicht auf Beidseitigkeit beruht. Wir schreiben noch normal und kommen sonst auch sehr gut miteinander aus. Jetzt mein problem... Jede Sekunde muss ich an ihn denken. In der Schule, in den Pausen, beim Sport,... Eigentlich immer.. Gibt es da einen Trick wie ich ihn nicht vergessen kann, sondern einfach bisschen weniger an ihn denken muss? DANKE:)

Antwort
von butterflyy17, 72

Hallo,
Ich verstehe dein Problem glaube ich! Aber ich an deiner stelle, würde versuchen mich abzulenken(vllt mit freundin quatschen, lesen ist sehr gut) und an NICHTS zu denken....bei mir ist es so, dass ich nur noch mehr an die person denken muss wenn ich mich darauf konzentriere.

Und ich denke irgendwann legt sich das auch....
Viel Glück!

Mfg

Antwort
von Garlond, 56

Wie die anderen schon sagten, es hilft nur ablenken und möglichst neue Leute kennen lernen. Es gibt nicht nur einen in den man sich verliebt, da kommen noch mehr.

Ich halt dir die Daumen, dass du nicht mehr so lange warten musst.

Antwort
von Qeendi, 36

Wenn du ihn vergessen willst musst du schon aufhören mit ihm zu schreiben sonst ist er ja immer präsent, und das andere kommt von selbst. Das Einzige das du tun kannst ist halt dich ablenken mit rausgehen und so.

Hoffe das klappt! ^^

Kommentar von PonsRoxy ,

Danke! Es ist halt so, dass mir die Freundschaft zu ihm sehr sehr wichtig ist und ich deswegen nicht aufs Chatten verzichten möchte!

Antwort
von schiwizer, 10

Suche dir eine Freundin mit der du drüber quatschen kannst ich glaube wenn du darüber redest ist es nicht mehr so schlimm. Du kannst es nicht versenden es muss raus. Nach einfach das was du für richtig häslt!!!

Good luck

Antwort
von neredboyHD, 23

Klingt dämlich, aber vielleicht "mal nicht" an ihn denken... Was tun das ablenkt -> such dir gescheite Hobbys, irgendwann sind die Gedanken weg... Anders verlieben soll auch helfen hab ich gehört, dann solltest du deinem Freund aber nicht ständig was von nem andern vorschwärmen

Kommentar von PonsRoxy ,

okay danke:) jemand anderen lieben möchte ich garnicht xD

Antwort
von shinymina, 34

Ich kenn das von meiner Freundin sie war in einen Typen verknallt von dem sich herraus gestellt hat dass es ein arrogantes Ar******* ist... Ich habe sie einfach abgelenkt mit Lustigen Aktionen Konzerte Cockailbars etc. Mit der Zeit hat sich das dann gelegt (es war jedoch auch hilfreich das sie einen neuen Crush gefunden hat)

Ich würd dir empfehlen was mit deinen Freunden zu machen oder dich anderweitig abzulenken, irgendwann denkst du dann automatisch nichtz mehr an ihn :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community